Verasol

Als wir damals unser Haus gebaut haben, dachten wir ehrlicherweise nicht so stark an die Zukunft. Vielleicht mag das Geld dabei auch eine unbewusste Rolle gespielt haben. Schließlich hatten wir eine Terrasse, die immer offen war. Als Regen aufkam, mussten wir wieder in das Haus hineingehen, obwohl es ja ansonsten in den Sommertagen nicht so kalt war. Da kamen wir auf die Idee, die Terrasse zu überdachen. Wir haben lange gesucht, welche Überdachung es sein soll. Zudem haben wir uns auch mit vielen Freunden und Bekannten besprochen, ob die vielleicht gute Ideen hätten. Einer von diesen gab uns dann den entscheidenden Hinweis: Am Ende haben wir uns für die Terrassenüberdachung von Verasol entschieden.

Verasol

Qualität, die einfach stimmt

Die Terrassenüberdachung von Verasol war schnell bestellt, geliefert und installiert. Das hat uns wirklich überrascht, wie zügig das von statten ging. Zudem war zu bemerken, wie hochwertig die Verarbeitung tatsächlich ist. Wir genießen diese Überdachung schon seit 3 Jahren und die Eigenschaften haben nicht nachgelassen. Das sehen wir an den Farben und auch den Verankerungen sehr deutlich. Daran erkennen wir gleichzeitig, wie hochwertig doch die Marke Verasol ist, die uns doch zuvor noch nicht bekannt war. Nun können wir wirklich auch mal bei Regen auf der Terrasse sitzen bleiben. Wir können jedem empfehlen, sich diese Möglichkeit einer Überdachung anzuschauen. Er wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.