Dieses Jahr wollten meine Frau und Ich uns endlich mal wieder eine Auszeit gönnen und überlegten, welche Art von Urlaub wir machen wollten. Da dieses Jahr einige ungeplante Kosten aufgetaucht sind, waren wir uns einig das wir einen günstigen Urlaub bevorzugen würden und was gibt es schöneres für Kinder als Camping?! Nach kurzer Recherche sind wir auf den Campingplatz Holland und haben uns auf Grund unseres Alters gegen das Zelten und stattdessen für eine LoungeCabin entschieden.

Als wir endlich am Ferienpark TerSpegelt angekommen sind wurden wir vom Personal sehr freundlich begrüßt und haben eine kurze Einführung in den Park bekommen, bevor es zu der LoungeCabin ging. Die LoungeCabin war wirklich sehr modern und gemütlich eingerichtet und bot ausreichend Platz für uns vier! Des weiteren gab es auch an dem Interieur der LoungeCabin nichts auszusetzen, sogar das Badezimmer war für uns vier völlig ausreichend.

Besonders gut hat uns die überdachte Terrasse gefallen und wir konnten dort, nicht zuletzt dank des traumhaften Wetters, wunderschöne Abende verbringen und lecker Grillen. Den Kindern hat es ebenfalls an nichts gefehlt, um sich so richtig auszutoben, besonders toll fanden unsere Kinder den unmittelbar in der nähe vorhandenen Spielplatz und die Hängematte.

Alles in Allem kann ich den Ferienpark TerSpegelt sehr empfehlen! Er bietet einfach alles was einen Urlaub schön macht, tolle Landschaft, nettes Personal, ein hervorragendes Freizeitangebot und wirklich hervorragende Unterkünfte!